arwen_12175980Jetzt pass mal gut auf,
Du dummes, unterbelichtetes Etwas!!;-)
Ja, ich bekomme derzeit ALG II und habe 2 Kinder ALLEINE zu versorgen, Du auch? Denke eher nicht, denn Deiner Schreibweise und Textinhalt nach,lässt es sich eher auf eine pubertäre Göre schliessen, die noch nichtmals einen Schulabschluss auf die Reihe bekommen hat!
Ich möchte mich wenigstens weiterbilden und etwas tun, da meine Kidds nun aus dem Gröbsten heraus sind:-)Ein großer Teil, so möchte ich behaupten, übt diese Tätigkeit ohne viel Fachwissen aus, so etwas gehört zur HWK!
Und wenn das mit dem Überbrückungsgeld klappt, wieso nicht:-))) Neidisch?
Tja, wer eben dämlich ist und sich dahingehend nicht informiert und unter mehreren Namen hier im Forum Gift versprüht und Beiträge schmiert, dem kann auch leider nicht geholfen werden:-)
Und von Personen wie DICH interessieren mich eh keine Infos, Du kannst warscheinlich sowieso keine geben;-)Klick doch am besten das Kreuzchen oben rechts, ja? :-)
Nunja, ich gebe Dir einen Tipp:
Werde ersteinmal erwachsen und halte Dich mal ein bisschen mit Deinem Neid zurück:-)
Wenigstens habe ich eine Ausbildunbg zur Friseurin mit bravour abgeschlossen, bei Dir scheint es ja nur zum Klo-Putzen gereicht zu haben:-)
*wink*
;-)