Carmeron Diaz Stähnen...!!!
Hallo...,
eine Ferndiagnose ist nicht ganz einfach, aber ich versuche Dir einfach mal aus meiner Erfahrung heraus zu helfen.
Ich habe mir das Bild von Cameron angeschaut, und kann nur sagen,Du hast einen guten Geschmack! Die Farbe sieht super aus. Traue Dich ruhig bei Deinem nächsten Friseurtermin ein Bild mitzunehmen. So habt Ihr immer eine gute Beratungsgrundlage, und es hilft ungemein, an Hand eines Beispiels, die Frisur oder Farbe zu erklären.
Um ein ähnliches Ergebnis wie Cameron Diaz zu bekommen, ist es notwendig mit mindestens zwei, wenn nicht sogar mit drei verschiedenen Farben zu arbeiten. Deine Friseurin hat Dich also schon ziemlich gut beraten.
Deine Frage: 11/0 oder Blondierung ist Geschmackssache. Ich empfehle Blondierung mit 6% der Ton wird leuchtender und klarer..., desweiteren 8/3 mit 4% und auch noch 6/3 mit max. 3% H2O2. Die Farben sehen auf einer Farbkarte sehr dunkel aus, fallen aber, wie in Deinem Fall, auf heller blondiertem/gefärbten Haaren viel, viel heller aus, und unterstützen somit enorm die hellen-Reflexe. Die Koleston Haarfarben haben eine hohe Deckkraft und scheinen für Dich besonders gut geeignet zu sein.
Noch etwas..., lass Dir nicht erzählen, es gäbe schädliche und weniger schädlich, ja sogar pflegende Farben, jeder Färbevorgang ist und bleibt Chemie, und ob es Dein Haar schädigt oder eben nicht, hängt entschieden von der Person ab, die damit arbeitet.
Frage in Deinem Fall bitte nach einer Alternative zur Alufolie. Die ist zwar oft billiger, und die Farben ziehen auf Grund der Wärmeentwicklung schneller hoch,
aber sie quillt das Haar auch stark auf, was den Nachteil hat, dass es nach kurzer Zeit oft sehr stumpf und struppig aussieht.
(Alufolie und H2O2 gehen eine chemische Verbindung ein, und somit wird eine hohe Wärmeentwicklung erzeugt)
Ich empfehle bei vorgeschädigten, blondierten oder gefärbten Haaren eher die sogenannten "Thermofolien" oder auch "American colourstrips" die quellen sie Haare nicht so stark auf, sind viel dünner als Alufolie, und geben dem Friseur die Möglichkeit, sehr nah an der Kopfhaut zu arbeiten, was viel edler aussieht.
Um möglichst lange Freude mit Deiner neuen Carmeron-farbe zu haben, bitte ich Dich nach jeder(!) Haarwäsche eine hochwertige Pflege zu benutzen. Stimme Dein Shampoo auf Deine Kopfhaut, und die Pflege auf die Qualität Deiner Haare ab, dann bist Du optimal versorgt!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!