panaz_12922979Valentina 2731
hallo
das stimmt so nicht.
aber du wirst zu jedem system in diesem forum leute finden die positiv oder negativ pauschal urteilen.
oftmals wird aus kosten sparenden gründen nicht das originale bondermaterial verwendet ,sondern eines das farblich ähnlich aussieht ,aber eine komplett andere chem. verbindung hat dies ist meist rekalon.
manche versuchen die haare mit blosen fingern reinzufriemeln,das kann auch nicht halten.
hatte selber schon kundinnen bei mir die klebrige stellen an den eigenen haaren hatten aber fast keine strähnen mehr auf dem kopf.
hatte kundinnen bei denen wurde industriekleber verwendet ,das kommt dann besonderst toll.
es gibt auch bondermaterial auf wachsbasis ,das hält dann etwa 3 wochen,wenn man glück hat.
hatte kundinnen von great.l. und hair.d.die hatten fast keine eigenen haare mehr auf dem kopf.
microrings die nicht gehalten haben .
tressen die aussahen wie würste.
ich könnte so weiteraufzählen.
aber fakt ist es gibt auch sehr gute haarverl. von den oben genannten firmen ,es kommt halt auch immer sehr darauf an wers wie macht.
meine kundinnen kommen im schnitt zw. 5-6 monaten zum herausnehmen ,und die gehen auch in den urlaub ,schwimmen ,sauna etc.
die bilder auf meiner homepage sind alle von unseren haarverl. und verdichtungen ,
habe die bilder mit einer 69 euro kamera gemacht und ich bin echt kein begnadeter fotograf. einige
bilder findest du unter :
www.wonderhair.q27.de