jaron_12533049Warum schreibst du wenn du keine Ahnung hast? :MAL:
Ist genauso als ob du nicht singen kannst aber zu DSDS gehst. Chinesische Haare sind viel zu dick von der Struktur, das Haar wird z.T geteilt, geviertelt um es unserer Struktur anzupassen. Da Chinesen zumeist schwarz haarig sind beginnt der chemische Prozess, aber kein Problem, die Haare werden zuletzt mit Silikon überzogen und sehen schön aus wenn du sie kaufst. Leider verfilzen sie schnell, weil man die Silikonschicht bei jedem Waschvorgang verliert, dann filzt das Haar, wird matt und stumpf, man bekommt schnell Dreadlocks, soviele Pflegeprodukte gibt es nicht, man kann das Haar nach ein paar Wochen in die Tonne hauen. Wenn man Haare haben möchte, die unsere Struktur am ähnlichsten sind, dann indisches oder europäisches Haar, wobei europäisches Haar meist aus Rußland, Sybierien etcd.. kommt ist die Struktur meisten sehr viel stärker und dicker als unser Mitteleuropäisches Haar, oft auch ziemlich Widerspenstig, manchmal auch einfach nur dünn und fade, es gibt so viele Unterschiede. Indisches gutes naturbelassenes Haar ist super. Unbehandelt, leider nur in dunklen Farben extrem schön, etwas dicker als unser Haar, aber man hat Fülle, Glanz und wenn es unbehandelt ist von der Schuppenschicht, dann hat man Jahre was davon, das einzige Problem ist gute Qualität indisches Naturhaar zu bekommen, da die indischen Frauen, vom Glauben her, ihre Haare mit Henna färben, leidet die Qualität zu sehr um gute indische Haare in Blond zu bekommen. Zu hoch ist der Bleichprozess.
Für den Fall wäre es dann doch gut, eine gute Qualität europäisches Haar in Blond zu ergattern, was nicht leicht ist. Bestelle schon seit so vielen Jahren Haare für meine Kunden, Familie und Freunden und zu 97% sind die Haare mist, Am Anfang sehen sie alle gut aus, habe selbst schon versucht einen Großhandel zu gründen und habe mir zig Samples aus Indien kommen lassen, aber die Haare waren alle shit. Das ist wirklich schwierig, die einzigen die mich nicht enttäuschen sind f&B..... So siehts aus!