wislaw_11933843 hi ihr, hab ne dringende Frage: Hab 5-6 cm langes Haar und will sie lang wachsen lassen. Jetz will ich ne HV in der zwischenzeit machen.Frage:Geht des bei der länge?
freya_12079840 Ja Ja, sieht man ja an Sharon Stone... Natürlich geht das :-) , aber schneide sie lieber alle stufig. Ansonsten sieht man, dass es eine Verlängerung ist. Welche Farbe denn eigentlich? (das nur aus meiner Neugierde heraus *g*) lg
gusta_12636972 Besser bei der Haarlänge sind Open Braids. Für eine anständige Haarverlängerung brauchst Du ca. 10 cm Deckhaar. mehr Infos zu Open Braids, HV hier: www.rastaforum.de LG Niole
wislaw_11933843 Schwarz hab schwarzes haar aber ich wollt keine stufn sondern so hall bis zu schulterlanges haar und n kleines bischen lockig *gg* Danke dass ihr mir mut gegeben habt CU
an0N_1230588699z Haarverlängerung bei kurzem haar hallo ich mache selber haarverlängerungen. gehen tut das schon ,würde aber davon abraten. die deckhaarlänge sollte mind. ca.12 cm haben. das einbringen der hv. ist bei kurzem haar kein problem ,doch bei der optischen sache siehts schon anderst aus. vom kurzen eigenen deckhaar muß ein übergang zur endlänge geschnitten werden ,so das es nicht wie ein deckel ausschaut. die einzubringenden haare müssen auch sehr weit hoch angebracht werden,da lässt es sich nicht vermeiden das man das ganze sieht. würde lieber noch ein bischen warten ,das ergebnis fällt dann schöner aus. mehr infos auch unter : www.wonderhair.q27.de gruß wonderhair