Apfelessig-Shampoo
Hallo, ein Shampoo mit Apfelessig dürfte schädlich sein, denn es hat Säuren. Das verträgt nicht jeder. Apfelessig innerlich einzunehmen, um Gefäße zu reinigen, die Niere zu reinigen, ist etwas Gutes. Aber als Shampoo?
Ich bin Gesundheitsberaterin von Beruf, und ich nenne Ihnen jetzt 2 Produkte, mit denen Sie Ihr gesundes Haar evtl. wiederherstellen können:
Zum einen Aloe-Vera Shampoo von Sanct Bernhard, das ist ein Hersteller von Naturheilmitteln und Naturprodukten, der nur direkt liefert. Adresse:
Kräuterhaus Sanct Bernhard GmbH, Helfensteinstr. 47, 73342 Bad Ditzenbach, Tel. (07334) 96540.
Die Artikel-Nr. für das Aloe-Vera-Shampoo lautet: 1394 / Preis für 500 ml Flasche: 7,50 Euro zuzügl. Versandkosten.
Dieses Shampoo auf jeden Fall macht das Haar wieder weich und griffig.
Zum zweiten nenne ich Ihnen ein Conditioner-Spray, das sollten Sie kurmäßig, bis es aufgebraucht ist (es hält aber sehe lange!) nach der Haarwäsche aufsprühen. Es enthält Fruchtsäuren, die das Haar glätten, stärken und die Kopfhaut in ihrer Regeneration unterstützen:
EQUAVE 2-Phasen-Spray, hydro nutritive conditioner.
Firma: Colomer BBP, Barcolona/Spanien. Fragen Sie bei Ihrem Frisör danach, mein Frisör hat es selbst entdeckt, und das könnten auch andere Frisöre haben.
Ansonsten können Sie sich gerne an mich wenden, ich kann es Ihnen dann von meinem Frisör besorgen.
Meine e-mail-Adresse: Fa.Nonnenmacher@t-online.de
Ich selbst hatte schon die verschiedensten Haar-Probleme, auch Haar-Ausfall, und meine Klienten berichteten auch davon. Es hat auch mit der Strahlungsintensität im Freien zu tun, vor allem in der Sonne. Und alle berichten: Es ist gut, und es sind Gesundheitsprodukte, und es hilft!
Hoffentlich hilft mein Tipp!