aniko_12099081...die Lavaerde kenne ich...
...damit habe ich auch mal eine Zeit lang meine Haare gewaschen, wie ich mich nun erinnert habe (und es sehr schnell wieder aufgegeben). Das ist so'n braunes Zeug aus der Tube und schäumt gar nicht. Somit hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haare nicht sauber waren, schlaff runterhingen usw. In dem Buch steht, dass es bis zu einem Jahr dauern kann... Aber wer will schon ein Jahr lang mit struppigen Haaren rumlaufen.
Und noch mal zu den Silikonen - ich habe gehört, dass sie unter "versteckten" bzw. falschen Namen auf den Pflegeprodukten angegeben sind, was ich echt unmöglich finde. Es soll wohl ganz hochwertige Silikone geben, die Luft (und auch Pflegeprodukte) ans Haar lassen. Nur worin die enthalten sind, weiß ich leider auch nicht.
Ich bin momentan auch überfragt. Womit waschen sich denn die Top-Models ihre schönen Haare? Die nehmen doch sicher nix aus'm Bioladen, sondern teure Frisörprodukte. Na gut, die trinken ja auch 3 Liter Wasser, essen extrem gesund und schlafen angeblich viel... ;-)
Also, Caro - ich weiß da momentan auch nicht weiter.
Aber das Peelingshampoo würde mich mal interessieren. Wo gibt es ein gutes??? Ich finde es schon komisch, wenn ich meinen Haare wasche und noch immer Schaum raus kommt (vom letzten Mal), wenn ich sie erstmal nur nass mache. und dann kommt wieder Shampoo drauf. Kann ja nicht gut sein...
Euche allen einen schönen Tag und liebe Grüße!