• Beauty
  • Warum lästern die im Modeforum immer über HV?

es gibt einige PErsonen was mir aufgefallen ist, meistens im Modeforum, die immer über HV lästern. wenn jemand eine HV hat, finden die das unnatürlich, persönlichkeitsverändernd, psychisch gestört, man ist ein anderer Typ, der typ geht verloren usw usw.

Sorry, ich habe auch keine HV, aber ich finde es nicht schmlimm wenn jemand eine hat, warum denn nicht? ist doch mal was anderes?

find ich komisch, über sowas ständig zu lästern und die leute fertig zu machen??

Da gibt es geteilte meinungen
schlimmer finde ich das gehetzte der händler untereinander.

Hi
    Hi,

bin hier noch recht neu...

Aber vom gezicke bekomme ich auch schon so einbischen Wind...

Ich finde Haarverlängerungen auch nicht schlimm.
    Ist doch nix dabei.
    Hatte selber auch schonmal eine weaving Haarverlängerung und fands schön und nicht unnatürlich.

Es stimmt schon, dass man ein anderer Typ ist, aber doch eher im positivem Sinnne...

Lass sie doch...das sind die, die selber nie rausgehen und hinterm PC hocken, den ganzen Tag und nur im Net selbstbewusst sind *g*

Bye

freya_12079840

Hi
      ja so wird das sein, ich möchte nicht wissen, wie die aussehen die hier so ablästern.

man ist doch keine tussi oder barbie oder unnatürliche person, nur wegen einer HV???
      auch wenn sich jemand sexy kleidet lästern sie. Aber jeder kann sich doch kleiden wie er möchte, man kommt sich ja schon vor wie ein verbrecher wenn man mal bei orsay oder pimkie oder H&M einkauft. da gehen die total ab, das traut man sich ja gar nicht zuzugeben. FÜr die zählen nur Markenklamotten, alles andere sieht "billig" aus.

Warum fragst du nicht
      die Leute im Modeforum???

Wenn du Antworten haben möchtest, solltest du uns direkt fragen anstatt über uns zu lästern!

marija_12156377

Hi
        ich frage weil das hier das haarforum ist. ich habe gesehen dass du auch über HV lästerst, warum das denn?
        Kannst du das bischen begründen? ich habe doch auch keine Brustvergrösserung z.b. aber ich läster nicht gegen die leute die es machen. find ich halt untolerant

Außerdem möchte ich nicht dass ihr mich dann beschimpft oder so, ich habe keine HV, nicht dass das falsch verstanden wird, ich finds nur gut wenn das jemand macht.

ash_12166730

Mensch fussballbarbie
          ich wollte auch nicht lästern, - warum greift du denn immer jeden gleich so an, ich wollte nur mal fragen, mehr nicht, ich will auch nicht über euch lästern, bitte nicht wieder falsch verstehen.

ash_12166730

Naja,
            unten machst du dir Gedanken darüber, wie die Leute aussehen, die über HV lästern, das ist auch nicht nett.

Ich verstehe den Sinn einer HV nicht. Sie ist enorm teuer, es sind Haare einer fremden Frau (oder Kunstprodukte), sie sieht max. 3 Monate lang gut aus, die Haare leiden darunter und eine HV-Frisur sieht meistens dermaßen übertrieben aus (hab hier immer mal wieder Fotos angeguckt) weil das Volumen im Zusammenhang mit der Länge unnatürlich wirkt.
            Man kann auch einfach abwarten und sein Eigenhaar gut pflegen (nicht blondieren, ordentliches Shampoo, gesunde Ernährung), dann wächst das Eigenhaar von alleine kräftig nach.

Was das komplette Styling angeht, so sollte eine Frau überall den gleichen Maßstab ansetzen.
            Wer eine HV und dadurch eine Mähne wie ein Star hat, sollte sich auch so kleiden wie ein Star: hochwertig und geschmackvoll.
            Wie sieht das bitte aus, wenn eine eine Frisur wie z.B. Teri Hatcher hat, aber mit bauchfrei Plastik-Pellen von Pimkie rumläuft?! -> eben billig, wie gewollt und nicht gekonnt.

Das trifft sicher nicht auf jede HV-Trägerin hier im Forum zu, aber auf das Mädel, die an den ständigen Streitereien im Modeforum beteiligt ist, garantiert.
            Und wer 1000Euro für ne HV über hat (die 3 Monate hält), der soll nicht rumschreien, dass Markenklamotten ätzend seien und die von Pimkie ausreichen würden.

marija_12156377

Fussballbarbie
              also die haare gehen davon nicht kaputt, im GEgenteil, sie wachsen unter der HV gesund. ok wenn die HV billig in ebay gekauft wurde, klar da können die Haare kaputt gehen

dann sieht die länge und schönes volumen toll aus finde ich, schau doch mal im haarverlaengerung.siteboard.de die fotos der HVen an, total natürlich und richtig schöne haare. auch kann man die hV nach 4 monaten weiter verwenden,also wieder hochsetzen lassen. das stimmt nicht dass es nur 3 monate gut aussieht. bist ein bischen falsch informiert. dass es die haare einer fremden frau sind ist doch völlig egal, wenn du mal so ne schöne lange mähne hast, interessiert dich das gar nicht mehr, das vergisst du total.

außerdem hat nicht jede frau richtig füllige dicke haare die zum wachsen geeignet sind, und daher haben diejenigen frauen die möglichkeit eine HV zu machen und auch tolles volumen und lange haare zu bekommen, ist doch toll!

die frisur hat doch nichts mit der Kleidung zu tun, es gibt auch sportliche frauen die Hv tragen.

markenklamotten sind nicht ätzend, aber nur marken muss es ja wohl nicht sein, man kann auch schöne sachen bei orsay mal oder h&M kaufen. da gibts manchmal auch schöne sachen.

ash_12166730

Und du,
                selbst ohne HV, bist besser informiert als ich??

Wenn jemand Fusselhaare hat, dann wächst das Eigenhaar bestimmt nicht gesund unter der HV nach. Denn wenn Fusselhaare von Natur aus schlecht wachsen, kann das ständige Gewicht der HV für das Eigenhaar nicht gesund sein! Folglich sehen die Haare nach der HV schlimmer aus als vorher.

Eine HV ist vielleicht dafür geeignet, zu bestimmten Anlässen (große Partys, Bälle etc.) kurzfristig eine wundervolle Frisur zu zaubern.
                Aber sie ist sicher nicht als Alternative zu natürlich lang gewachsenem Haar zu sehen, dafür braucht sie zu viel Pflege, kostet zu viel und hält nicht lang genug.
                Wer etwas anderes behauptet, will nur Werbung machen...

Die Fotos im neuen Forum hab ich schon längst gesehen.

Eine Frisur hat SEHR VIEL mit der Kleidung zu tun. Du kannst die tollsten Klamotten tragen, wenn die Haare ungepflegt aussehen, sieht alles ungepflegt aus!
                Und umgekehrt ist es genauso...
                (Das hat absolut nichts mit sportlich, elegant usw. zu tun.) Wer viel in seine Haare investiert, sollte nicht an den Klamotten sparen, damit das Gesamtbild stimmt!

marija_12156377

Weisst du fussballbarbie
                  ich hatte vor 2 jahren mal ein Haarverdichtung und Verlängerung und deshalb weiss ich das und kann mitreden.

also mein dünnes fisseliges Haar ist schön gewachsen unter der HV das hätte ich so nicht hinbekommen, weil sie immer wieder ab schulterlänge abgebrochen sind, keine ahnung warum das bei der HV nicht der Fall sind. deshalb habe ich ja jetzt auch naturlange Haare und brauche keine Hv mehr :-)

sie braucht echt nicht mehr pflege als naturlanges haar auch braucht, halt einmal die Woche ne Kur und ansonsten nach jeder Haarwäsche ne spülung das wars. Also ich musste weniger stylen und pflegen als ohne HV vorher, und halten tut sie 4 monate, klar danach muss sie hochgesetzt werden, und ich will keine Werbung machen, wirklich nicht. natürlich kostet es viel, dass muss einem bewusst sein. aber für mich hat es sich damals wirklich gelohnt.

natürlich sollte man sich gut anziehen, aber das müssen nicht unbedingt markesachen sein meine ich, man kann auch bei H&M z.b. schöne Sachen kaufen, die nicht ungepflegt aussehen!

Prolliger gehts nicht
                  tut mir echt leid, aber HV wär das allerletzte was ich mir antun würde.

Man sieht, dass es nicht echt ist und noch besser ich würde mich so besch* fühlen, da ich genau wüßte, dass meine Haare
                  nicht echt sind. Ich finde mich auch ohne unwiderstehlich,
                  weil ich natürlich bin. Darin liegt doch die Kunst, schön sein von Natur aus.

kyler_11952470

Kitty1100
                    tja und für mich ist es das allerbeste. ich spare momentan auf eine HV und bin glücklich wenn ich eine machen lassen kann :-

es stört mich null wenn die haare nicht meine eigenen sind, hauptsache schön lang und es sieht gut aus. und ich finde mich mit HV unwiederstehlich :-)))

klar du bist natürlich schön, wunderschön sogar, und andere sind mit Hv eben natürlich schön :-)

man sieht es übrigens gar nicht, wenns gut gemacht wurde, hast wohl noch keine gute HV gesehen was? da siehst du absolut nix, niente :-)

schönen Abend Kleine

an0N_1269006799z

Bettvlean oder kenia00
                      du hast doch selber eine HV mit Tressen, also was redest du hier für schizophrene Dinge??? Bist wohl selbst gefrustet, weil deine HV nicht gelungen ist oder wie? lass doch die Mädels in Ruhe

ash_12166730

Welches problem hast du?
                      mir reicht einer. warum sollte ich mit noch einem namen schreiben? hoffe daß die andere melden und das widerlegen. aber wenn nicht ist mir das auch egal. ich bin dir keine rechenschaft verpflichtet.