Ohjeee, bloß die finger davon lassen !!!
Alsooo...
haa... ich hab mir mit soetwas mal ganz böse die Haare versaut, jenachdem wie stark du deine Haare nun aufgehellt hast,... ich habe eine zeitlang mir regelmäßig meine haare blond gefärbtund bin dann vor ca. einem jahr auf die Tolle idee gekommen, sie mir Mango farbend zu tönen, lass es rate ich dir... vor der 2 Wäsche siehts noch total klasse aus, und wenn du pech hast wird die farbe blass, und du wirst so... na wie soll man sagen, fleckig... habe da bis heute noch mit zu kämpfen... habe mir nach der Mango tönung gedacht ach komm tönste nochmal über mit Mahagoni... und naja das gleiche ergebnis... war dann beim Frisör und der hat mir meine Haare dann knall Rot mit schwarzen strähnchen getönt und hat davon gebabbelt von wegen jaa das eine aufbau tönung und blaaa haste nich gesehn und das wäscht sich hundertpro wieder raus... blabla... habe jetzt meine haare braun getönt um diese teilweis noch roten stellen überzutönen... geht mittlerweile, aber wnen du deine haare schon öfter als, ich will ma sagen 2-3 mal übergefärbt hast mit blond, lass das mit dem tönen...