Für mich :-) käme das niht in Frage
zuerst mal: Ich will mich hier mit keinem streiten und ich will auch keine Belehrungen, dass ich keine Ahnung hätte... Wer eine Verlängerung will, soll es tun, ich halte keinen ab!
Ich will keine, weil
- habe ich von Natur aus zwar feine aber doch schöne, trotz vielem Färben weitestgehend gesunde Haare.
- will ich keine Bondings irgendeiner Art an meinem Kopf spüren. Wenn ich mich kämme gehe ich immer fest über die Kopfhaut und das geht mit Bondings nunmal nicht (auch wenn manch sagen es ginge doch, dann habe ich vielleicht nur meine Kämmtechnik falsch beschrieben...)
- will ich keine fremden Haare auf dem Kopf haben...warum? weiß ich nicht, will ich halt nicht!
- ist es mir viel zu teuer, das Geld investiere ich lieber in andere Sachen (und ja, ich könnte es mir leisten, wenn ich wollte)
- will ich pflegeleichte Haare! Abends waschen, mit nassen Haaren ins Bett, fertig... keine 264 Kuren, Sachen die man nicht verwenden darf wegen der Bondings, ich will nicht permanent zum Frisör (z.Zt. nur alle 3 Monate zum Splissschnitt)
- wachsen meine Haare ja auch so ganz gut, das ist billiger undsieht genauso schön aus...
-bin ich Sportlerin (z.Zt schwimmen-chlor ist ja nicht das wahre, reiten - bei mehr Volumen passt mein Reithelm ja gar nicht mehr, Taekwondo - da stören meine eigenen langen Haare ja schon...)
so, das waren meine Gründe, wie gesagt, ich brauche keine Belehrungen und will auch niemanden abhalten das machen zu lassen!