fine_12245419 Hi leute ich möchte super gerne korkenzieherlocken wisst ihr vllt ob man da ne besondere technik braucht ?? oder besondere lockenwickler ??? bitte bitte antwortet !!!! danke
an0N_1226862199z Es gibt da diese ganz schmalen Lockenwickler, haben circa 1 cm Durchmesser und ein gummiband von von einem ende zum anderen reicht, um damit die aufgedrehten haare zu fixieren. so welche benutzen wahrscheinlich auch Friseure für Dauerwellen. Die Lockenwickler kriegst du in eigentlich in jeder Drogerie, musst halt ne Menge kaufen, weil die kleiner sind und nicht so viele Haare draufpassen. Ansonsten halt ein Lockensrab aus Eisen(?).
fine_12245419 an0N_1226862199zHmmm ja ich hab solche wickler aber braucht man eine bestimmte metode ???
an0N_1212934799z an0N_1226862199zHab die... mit ca.2cm durchmesser.Hab mir eine Packung(8Stück bei Karstadt) gekauft. Die sind wirklich gut!!!Weiß nur nicht,wie ich drauf schlafen soll,ohne Schmerzen...hat jemand einen Tipp?
an0N_1206258799z Korkenzieherlöckchen Hey^^ Also ich hab einen (glaube ich zumindest) speziellen Lockenstab dafür (Philips; das zweite von unten; http://www.geizkragen.de//150/43541.jpg ). Den würde ich dir empfehlen! Der ist wirklich gut...zwar schädigt es die Haare so wie ein normales Glätteisen. Aber die Locken halten sich viel länger. Ich hab eigentlich von natur aus korkenzieherlocken, benutze zwischendurch mal aber das teil...sie werden danach zwar nie aussehen wie naturelle Korkenzieherlocken. Aber wenn du dir nur einmal so was reinmachen möchstest... würde ich auch eher die lockenwickler nehmen, wie haarloeckchen schon gesagt hat... *wink* Shaz
an0N_1253990799z fine_12245419Es gibt.. dafür einen bestimmten Heizstab,mit dem Du diese Locken machen kannst:-) Ist ganz easy:-) Vg Nicki
kaylin_12555352 Schon Testergebnisse ???? Hallo , Ich würde auch gerne mal Korkenzieherlocken versuchen.... Hast Du schon einige Tips ausprobiert und wie war das Ergebniss ???? Freue mich bald von Dir zu hören. Gruss, Moni