Hab das gleiche Problem
Ich habe (leider) durch jahrelanges Blondieren meine Haare sehr kaputt gemacht. Mittlerweile sind sie zwar richtig gesund, aber auch dünn. Früher hatte ich sehr dicke und voluminöse Haare :(
naja, jedenfalls versuche ich schon über Jahre meine Haare dicker zu kriegen. Ohne Erfolg. Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel sind meiner Meinung nach totaler mist. Ich habe nicht mal annähernd eine Verbesserung bemerkt und ich habe echt viele verschiedene über längere Zeiträume ausprobiert :-/
Shampoos bringen bei mir auch nichts, auch das über Kopf föhnen. Die sind dann die ersten 2-3 Stunden etwas voller (wirken jedenfalls so), aber dann sind sie wieder wie immer.
Ich weiß nicht welche Pflege du benutzt, aber durch den Umstieg auf NK fallen meine Haare viel besser und wirken (je nach Frisur) manchmal gar nicht soooo dünn. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen oder so, aber diese Erfahrungen habe ich leider gemacht und die Hoffnung mitterweile aufgegeben :-/ Wobei jeder anders reagiert auf bestimmte Umstellungen, vielleicht würden dir zum Beispiel Bierhefe o. Ä. helfen.
Viel Glück.