an0N_1215108799z@balooga
habe mal in deinen Tead`s nachgeschaut.
1)
Gesendet von balooga am 18 November um 16:23
Kann mir jemand helfen-ich möchte eine Haarverlängerung haben,meine Schwester würde die Haare anschweißen,wo bekomme ich günstig ein Schweißgerät her und vor allem sehr gute Haare,die länger halten?Welches Haar ist besser und wie lange hält so eine Verlängerung?
Für einige Ratschläge wäre ich dankbar
2)
Gesendet von balooga am 18 November um 16:15
Kann Dir den Tipp wegen Haaren weitergeben,weil ich erst vor 2 Monaten dort Haare gekauft habe,loses indisches Naturhaar.Habe letztes Jahr von einigen Haarshops gekauft und war immer enttäuscht.Viel Geld ausgegeben für die Haare und die angebotenen Pflegemittel und nach einigen Wochen waren die Haare saumäßig.Durch Zufall bin ich bei ebay auf Maurice1085 gestoßen und habe da Haare ersteigert-chinesische Remy-Haare!Habe die allerdings nicht bei mir,sondern bei meiner Freundinn angeschweißt-sind bis heute allererste Sahne.Und diese Nadine verkauft eben auch ind.Naturhaare.Ich trage sie jetzt seit ca.6 Wochen und die Haare sind wie am ersten Tag,ohne großartige Pflege.Bezahlt habe ich ehrlich sehr wenig,viel weniger als in allen Shops.Das ist vielleicht mal ein Anbieter!!Allerdings habe ich nur die emailadresse TradeIndia@gmx.de.Vielleicht hilft es Dir weiter.Ach so,mit Silikonpads habe ich noch nie gearbeitet,behindert doch nur!
ERSCHEINT MIR MERKWÜRDIG DAS DU AM SELBEN TAG EINMAL KEINE AHNUNG HAST UND DANN WIEDRERUM KENNST DU DICH AM SELBEN TAG WOHL AUS?