joana_12901527Ich hab auch so ein Problem!
Hi,
ich bin auch in meinen Lehrer verliebt. Das Problem ist, er ist 30 Jahre älter als ich und hat 2 Kinder! Er ist mein Reli-Lehrer! Meine Eltern wissen nichts von der ganzen Sache! Alles fing so an:
Am Schuljahresanfang hatte er mal ein Lesezeichen wo "BMW Group" draufstand. Und ich bin ja ein BMW Fan! Ich dachte mir dann, ey das ist ja n geiler Typ! Am Lehrerparkplatz steht bei uns immer der neuste 3er BMW mit geilen Felgen und so. Ich war mir sehr sicher, dass das seiner war. Dann suchte ich im Internet nach Informationen von ihm. Ich fand sehr viel! Ich wollte unbedingt mit ihm Kontakt aufnehmen per Mail oder so, aber ich hab mich nicht getraut! Und so hab ich anonym geschrieben. (VerarscherBande@web.de war meine Mailadresse). Am 1. April hab ich ihm so ungefähr 200 Mails geschrieben. Dann habe ich von einer meiner vielen "normalen" E-Mail Adressen geschrieben. Was ich leider nicht wusste, ist, dass es da als Absender meinen Namen anzeigt! Ich dachte mir immer, da zeigt es die E-Mail Adresse an, aber leider war das nicht der Fall. Ich hatte da richtig Angst, wenn ich ihn in der Schule sah! Dann hat er mich so im vorbeigehen 2 Tage später gefragt, ob ich ihm geschrieben hab. Ich war da so geschockt, dass ich nein gesagt habe. Und weil er aber dabei gelächelt hat, dachte ich mir, es kann ja nicht so schlimm sein und hab ihm am selben Tag mit meiner richtigen E-Mail Adresse geschrieben. Er antwortete mir auch gleich! Und so haben wir jetzt miteinander E-Mail Kontakt. Dann hat mir aber meine Freundin erzählt, dass in den BMW ein anderer Lehrer eingestiegen ist und sie ihn gesehn hat, wie er in einen VW T2 Multivan beim Kofferraum eingestiegen ist! Ich hab mich schon immer gefragt, wen wohl der alte Schrottkarren gehören wird. Ich sprach ihn dann auch mal drauf an und er sagte, dass er auch noch einen getunten 3er BMW E30 Touring hat. Er kam dann am nächsten Tag mit dem BMW in die Schule und ich schaute mir den so ganz unauffällig an im Vorbeigehen. Das ist schon ein geiles Fahrzeug!
Dann wie ich einmal von der Schule wegging, kam er mir entgegen und hat mir gewunken und gehupt. Mein Dad ist ja der Chef von einer Band und die hat am Bürgerfest gespielt (da wo er auch wohnt). Er wusste ja schon, dass die da auftreten. Er war voll begeistert von der Band und ist jetzt ein totaler Fan geworden! Wenn ich in der Schule irgendwelche Plakate aufhängen möchte, brauche ich es nur ihm zu geben, er kümmert sich dann drum, dass das aufgehängt wird! Er will ja sogar ein Schulfest veranstalten wo die Band spielen soll! Und da musste ich ihm die Telefonnummer von meinem Dad geben und da hab ich ihn einfach angerufen. Er hat sich voll gefreut! Aber das Problem ist, dass meine Mum meine Handyrechnung immer sehr genau anschaut und mich somit gefragt hat, wen ich da angerufen habe! Meine Eltern wollen jetzt da mal anrufen! Er weiß zwar schon, dass meine Eltern von unserem E-Mail Kontakt nichts wissen, aber ich hab trotzdem voll Angst wenn die ihn anrufen!!
Was meint ihr? Soll ich es meinen Eltern sagen, dass ich mit meinem Lehrer E-Mail Kontakt habe? Ich weiß nur nicht, wie meine Eltern darauf reagieren! Es könnte sein, dass es ihnen gar nichts ausmacht, es könnte aber auch sein, dass sie mir verbieten, ihm zu schreiben! Und das würde ich nicht aushalten! Das ist jetzt die letzte Schulwoche vor den Ferien und wenn ich nur dran denke.. 6 Wochen ohne ihn! Oh mein Gott! Ich träume ja sogar schon von ihm!! Und wenn ich ins Bett gehe, dann muss ich erst noch an ihn denken! Ich bring ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf! Was kann ich nur tun?? Wie er da bei einem Auftritt von der Band meines Dad war, haben wir uns Strong von Raemonn gewunschen. Wir standen fast nebeneinander, Feuerzeug in der Hand... Ich hätte beinahe zu Heulen anfangen müssen! Immer wenn ich jetzt dieses Lied höre, muss ich an ihn denken! Die Woche nach dem Auftritt hätt ich beinahe bei jedem Mal wieder zu Heulen angefangen! Jetzt geht es schon wieder einigermaßen. Aber ich hab da immer noch die Bilder vor Augen... Er auf der Bank oben mit Feuerzeug in der Hand...
Wie ich ihm in der Schule eine Autogrammkarte gegeben hab, war er voll stolz drauf dann! Er hat die nicht mal in seine Tasche rein! Die lag immer schön auf dem Pult dort! Die ganze Unterrichtsstunde lang hat er mich angelächelt.
Das was mir an ihm gefällt, ist sein Typ selber. Er erzählt viel von sich und seiner Famlilie, hilft einem, wenn man Probleme hat, ist immer nett...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt! anni370@hotmail.com
Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!!!!!
Bis dann
Anni