joana_12901527Ich hab auch so ein Problem!
Hi,
ich bin auch in meinen Lehrer verliebt. Das Problem ist, er ist 30 Jahre älter als ich und hat 2 Kinder! Er ist mein Reli-Lehrer! Meine Eltern wissen nichts von der ganzen Sache! Alles fing so an: