ziv_12882247Leider ist ein Großteil deiner Aussagen falsch...
Hallo Talija,
also du musst eine Ultraschallverlängerung genau wie jede andere Verlängerung auch nach einiger Zeit hochsetzen.
Dabei ist doch wohl logisch, dass keiner Verlängerung da eher oder später fällig ist, da es doch darum geht die Verbindungen hochzusetzen!!!
Ob nun Keratine, Anschweißverfahren oder Hülsen,völlig egal!
Ultraschall ist überhaupt nicht schädlich für das Haar, so ein Quatsch. Das Verfahren ist unabhängig gutachterlich belegt und bewiesen!
Gerade weil es ohne Hitzeeinwirkung auskommt ist es unschädlich!
Auch die Anmerkung dass es die Anschweißmethode ist, ist leider falsch. Ultraschall ist die Edelvariante des Keratineverfahrens!
Ultraschall gefährlich?!
Tut mir leid, aber ich habe das Gefühl, dass dir da jemand ganz schön den Kopf gewaschen hat...
Ich habe für 150 Strähne, 55 c,. Ultraschall 400 Euro (Aktionsangebot) bezahlt und bin super zufrieden.
Ich glaube dass man bei einem Strähnepreis von ca. 8-10 Euro nicht ganz so weit kommt...
Aber Talija ich möchte dich nicht umbiegen. Warum auch, habe da nichts von. Ich bin manchmal nur erstaunt über die ganzen abenteuerlichen Fehlinformationen und Horrormärchen, die verbreitet werden.
Alles Gute Nele