Hi
Was hast Du denn erstmal für ne Haarlänge ?
Bei kurzen bis kinnlangen Haaren würde ich keine kleinen
Wickler empfehlen, denn dann drehen sich die Haare stark ein und werden richtig kurz.
Also würde ich eher große Wickler empfehlen , dann kriegt man zwar keine Locken aber n schönes Volumen.
Bei langen Haaren kann man kleine Wickler benutzen, dann kriegt man nämlich schöne Locken und die Haare werden dann nicht ganz so kurz.
Generell muss ich sagen, finde ich es komisch, dass man sich verschiedene Größen reindreht.
Ich meine man will ja auf dem gesamten Kopf die gleichen Locken haben und nicht oben glatt und unten lockig .
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das man Wickler am besten über Nacht drin haben sollte, denn dann halten die Locken länger.
Ansonsten finde ich sollte man die Wickler mindestens 2 Stunden im Haar haben.
Am besten dreht man Locken auf frisch gewaschenes ,trockenes Haar. Höchstens so oberflächlich anfeuchten.
Sehr gut drehen sich Locken ein mit dem Spray von Loreal. Ist n Lockenspray , heisst glaube ich Hot Curl oder so, ist ne pinke Sprühflasche.( Beyonce Knowles macht Werbung dafür.)
Ich sprühe das auf jede trockene Strähne drauf und drehe dann den Wickler rein. Ich finde, die Haare Locken sich besser und sie halten vorallem länger.
LG