Hi
Also erstmal etwas zum "Blondsein".
Ich finde ganz und gar nicht, dass Blondinen besser bei Männern ankommen als Brünetten oder dass sie mehr Spaß haben, das ist kompletter Schwachsinn.
Als aller Erstes muss man gucken, was für ein Typ man ist und welche Anforderungen man an die Haarfarbe stellt.
Mann muss sich klar werden, dass ständiges Blondfärben die Haare kaputt macht.
Dann muss man natürlich ständig die Ansätze nachfärben.
Blonde Frauen sehen meiner Meinung nach kühler und künstlicher als Brünetten aus. (das gilt nur für gefärbtes Blond-vorallem Patinblond)
Brünetten sehen natürlicher , südländischer und rassiger aus.
Die Frage ist wie will man auf die Umwelt wirken ?
Du sagst Du hast blaue Augen und bist von Natur aus blond, also steht Dir Blond auf jeden Fall.
Allerdings nur kühles Blond, d.h. helles Blond, Platinblond usw. , auf keinen Fall aber gelbliches Blond, denn Du hast blaue Augen und blau ist eben ne
kühle Farbe.
Bei Braun widerrum ist es so, dass es deine blauen Augen
extrem hervorhebt. Sieht echt klasse aus.
Es ist natürlich schwer sich zu entscheiden, aber ich für mch persönlich weiß, ich werde meine Haare nicht mehr Blond färben, denn keine andere Farbe macht die Haare sooo kaputt als blond.
Es ist ja auch nicht so, dass Du ewig die Farbe für die Du dich entscheidest tragen musst, kannst Sie ja jederzeit ändern.
Ich ändere meine Haarfarbe alle paar Monate , bewege mich hierbei zwischen rot, braun, violett und schwarz und meine Haare sind sehr gesund, denn ich benutze keine Blondierung.
Also falls Du wirklich Lust auf Veränderung hast, färbe die Haare Braun, falls nicht würde ich Dir aber raten Dir entweder hellblonde Strähnen machen zu lassen oder halt alle Haare zu färben aber Du musst auf jeden Fall von diesem "gelblichen" wegkommen.
Und lass Dir nicht erzählen, dass irgend eine Farbe besser bei Männern ankommt als ne andere, das ist völliger Blödsinn. Also ich weiß, ich hatte mit allen Farben und vorallem mit schwarz sehr viel Spaß und viel Erfolg bei dem starken Geschlecht :)
Ich meine was bringen einem schon Blonde Haare, wenn man sonst scheisse aussieht ? Dann sind sie auch keine Garantie für Erfolg.
Es gibt z.b Halle Berry oder Verona Feldbusch die immer sexy aussehen, gut ankommen und ständig zu den hübschesten gezählt werden und sie sind nicht blond !
Also, lass mal hören, wenn Du dich entschieden hast :)
Wie auch immer die Entscheidung ausfällt, es wird gut aussehen.
LG