sariah_12635527 bin durch ebay norbert5465 auf die Webseite gelangt dort wird unter anderem auch sehr günstig absolut unbehandeltes indisches schnitthaar angeboten hat jemand erfahrung mit diesem verkäufer gemacht überlege gerade mir dort dieses unbehandelte schnitthaar dort eventuell zu bestellen. lg nini
bice_12042749 Ich noch nicht, aber habe auch schon daran gedacht. klingt echt super, und dann noch unbehandelt und echt indisch, nicht remy oder sonst was, einfach unbehandelt, schon fast zu schön um wahr zu sein. bis dann, dieconny
an0N_1215108699z Hallo kenne zwar den Händler nicht,aber wenn Du Superqualität suchst zu guten Preisen und dann noch absolut unbehandeltes indisches Haar,dann frag mal bei TradeIndia@gmx.de nach.Die richten die Preise nach dem aktuellen Dollarstand und verkaufen nicht richtig,sondern vermitteln eigentlich mehr-so haben die mir das jedenfall erklärt.Deswegen sind die Preise saugünstig.Allerdings kaufe ich da auch immer mindestens 500 Gramm,weil ich ja weiter verkaufe. Gruß Inzi
agueda_12481402 Die haare sind nach ein paar haarwäschen sehr sehr trocken allerdings nicht ganz so steif wie asiatische bilighaare. aber für den preis eben auch nicht qualitätsmäßig.