Nee!!
Hallo liebe Zoey,
du solltest auf jedenfalls mit Fructis aufhören, habe mir schon sagen lassen in einen anderen Forum, dass man Fructis sogar als Enthaarungscreme verwenden kann :-)
Ne mal im ernst, Fructis ist absolut unpflegend (was aber bei den 3x waschen nicht so scheint, sondern die ersten 3 Wäschen tun sogar gut), weil Fructis Fruchtöle und Säuren hat, es öffnet das Haar und verschliesst es mit den Ölen und was ist das Resultat, das Haar ist ähnlich wie bei Silikon dicht, fällt die ersten paar mal schön und nacher wird es stumpf und vernknotet oder geht sogar aus.
Ich persönlich würde dir zu einen Blutbild beim Arzt raten (Hormone), sowie deine komplette Pflegelinie zu ändern.
Ich würde dir follgende Produkte empfehlen:
- Super Strong Shampoo
- Super Strong Conditioner
Diese Produktlinien einthält eine kräftigende Mixtur aus Gemüseproteinen, Nessel, Brunnenkresse und Panthenol und ist ohne schädlichen Inhaltsstoffen.
Auch würde ich dir Stylingprodukte von PM empfehlen z.b.
Condition Styling Foam oder Quick Style, wenn du Locken willst, dann vergiss bitte Sachen mit wärme OK - das macht alles das Haar noch kaputter!!! Nimm lieber dann Round Trip (ist ein Styling Fluid Serum für Locken)
Die Sachen findest du bei jeden GUTEN Friseur oder unter: www.PaulMitchell-Shop.de