hey^^
also ich weiß nicht was ich machen soll!!!
ich hoffe mir kann jetzt jemand weiterhelfen denn ich überlege schon soooo lange kann mich aber nicht entscheiden wie ich mich färben soll!!!!!
ich hab dunkelbraunes haar (naturfarbe) und auf der oberen haarschicht hab ich viele kupfer-dunkelblonde strähnchen die ein paar cm rausgewachsen sind.
mir gefällt es so wie es jetzt ist aber mir gefällts nur wenn ich meine haare gebunden habe dann schauts irgendwie geil aus aber wenn ich die haare offen habe gefällts mir nicht weil mir die kupfer-dunkelblonde farbe zum gesicht (hautfarbe) irgendwie nicht wirklich steht.
ich war gerade in so ein geschäft und hab mir ne dunkelbraune haarfarbe gekauft damit ich mir die obere haarschicht auch dunkelbraun färbe.
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich auch schon seit langem überlege mich blond zu färben aber es noch nie gemacht habe und wenn ich mich jetzt dunkelbraun färbe werd ich mich dann falls ich mich für blond entscheide nicht mehr in blond färben können weil ich gehört habe das dunkel gefärbte haare schwer zu blondieren sind.
man man was soll ich nur machen? :(