amy_12882081Lebe damit schon einen tag und heule mir immer noch die augen aus dem kopf
selbst mein freund ist total geschockt.
man stelle sich das mal vor, die langen blonden haare mi natur locken, ab und jetzt noch dunkel. sieht bei meinen haaren fast schwarz aus.
eigentlich sollte nur bi unters ohr hellbraun gefärbt werden, dann bis übers ohr in einem hellen kupferbraun, den rest, also das deckhaar mit blonden und kupferfarbenen strähen ersehen. jetzt sieht man von dem kupfer kaum was, das dunkle hat sie bis in den schläfen bereich hochgezogen. einfach grausam. habe das sogar noch vor ort reklamiert, meinten noch, dass es gut aussieh und nächstes mal nehemn sie andere farben. ja ja nächstes mal wirds aber nicht geben.
sogar beim schnitt, es sollten nur die spitzen geschnitten werden, damit die leichten locken sich wieder besser abstoßen können, und vorne wollte ich es ein wenig fransiger. was hatte ich dann, einen abgerundeten schnitt, der nach vorne hin kürzer und runder wird. habe gesagt es soll fransig, sie schnitt nach und jetzt habe ich einen runden dichten pony, den ich nie wollte. es sieht grausam aus. ich sehe meine stirn nicht mehr der pony baumelt mir in den augen rum, das ich nix sehe. zur seite fest stecken geht kaum, seh dann aus wie ne oma, total streng. renne jetzt zu hause mit na spange oben auf dem haupt haarrum, so ein bissl wie ne tolle. aber alles zu kurz.
ja und dann heule ich und muss mir von meinem freund noch an hören, wie schöne meine haare früher waren, mit den löckchen und so.
ich bin euch für eure ratschläge so dankbar und freu mich über noch mehr.
will das dilema auf jeden fall noch vor silvester koregieren. mein freund und ich wollen gleich mal in die stadt in so einen frisörprodukteshop, fragen was die meinen. am leibsten jedoch würde ich das vom frisör koregieren lassen, wäre da nicht nur die enttäuschung, und das geld. habe für das dilemma mein ganzes weihnachtsgeld geopfert.
habe schon in einem anderen beitrag geschrieben, dass ich jemand gutes und günstiges suche, wennihr noch jemanden kennt im raum bielefeld, gütersloh, halle westf., steinhagen oder so, sagt es.
mein freund meinte man könne vielleicht ne haarverländerung machen, damit die länge wieder drin ist.
ich weiß nur nicht merh was gut und was schlecht ist.
gerade wie meine haare das aufhellen verkraften werden. eigentlich sind die ganz gesund. das letzte mal farbe kam zu ostern rein und im urlaub war ich dieses jahr auch nicht.
also, danke euch und um weitere hilfe wäre ich auch dankbar