H, ich hatte mir ca. vor drei Wochen meine Haarverlängerung (Microrings System)selber raus genommen, weil ich bemerkt habe das mein eigen haar mir Raus gefallen ist bzw. fast meine ganze Haarsträhne!!!
Darum habe ich mir alle Strähnen einzeln raus genommen und es war eine ziemliche nervige arbeit... Warum ich mir die Strähnen selber raus genommen habe ist ganz einfach ich konnte nicht mehr warten biss ich endlich ein Termin bekomme, ich hatte angst das meine haare ganz abfallen und darum die Eigeninizative...
Ich habe sie alle einzelnt mir der Zange gelöst,
und dann wo ich fertig war der große schock mein eigenes haar hat sich fast mit jeder Strähne gelöst von der Haarwurzel an...
Danach habe ich mir gleich die haare gewaschen und dann habe ich bemerkt das es an meiner Kopfhaut richtig dünn war und ich nicht mal ein kleinen Zopf machen konnte die waren so dünn und auch nicht mehr so lang wie vorher...Ich hatte zwar vorher schon dünne haare aber dafür viele...
jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt...
Aber meine frage ist, ist es normal das mir so viele Strähnen raus gefallen sind?
Oder ist es normal weil man ja pro tag ca.100 haare verliert,
und ich die
haare ja schon etwas länger drin hatte?!