annick_11949043Hallo latascha
also zu punkt
1. ist total moralisch vertretbar, warum auch nicht?? No problem
2. ich mag es sowieso nicht wenn jemand, z.b mein Freund meine HAare anfasst, das hasse ich, auch beim Sex lasse ich mir keine eigenen HAare "rausrupfen" :-) meine Haare sind schon immer tabu, da bin ich konsequent grins.
3. Ich HASSE es, wenn jemand meinen Nacken krault, da darf mein Freund nicht ranlangen. Aber mit HV kann man doch auch den Nacken kraulen, wer das mag, warum nicht? Seid mal nicht so verklemmt....
4. Eine gute Verlängerung geht nicht in die Hose sondern ist ganz ok fürs Haar, man darf eben auf keinen billiganbieter reinfallen, aber das ist ein stinknormales Risiko wie z.b. HAarefärben, DAuerwellen etc. etx. Bei den meisten fällen gehen gar keine HAare kaputt, nur wenn wirklich was falsch gemacht wurde bei der HV.
5. Man sieht eine gute HV sicher nicht, meine eigene HV hat nicht mal meine Mutter gesehen :-) also das stimmt wirklich nicht Lange Haare passen zu jeder Frau finde ich, gut siehts auf jedem Fall aus.
Sonja Kraus finde ich persönlich superhübsch, ach ja *schärm, die meisten Männer aus meiner Clique fahren auf die ab...ist ja auch ne geile Schnitte mal ehrlich gesagt