Ich fühle mit dir
Mir gehts so ähnlcih wie dir, zwar fallen meine Haare nicht aus, aber im Gegensatz zu früher sind sie unwahrscheinlich dünn und leblos geworden.
Durch nen tollen Schnitt (bissl Stufen mit Rasierer gemacht, wegen den dünnen Haaren) sieht es jetzt shcon mal bissl besser aus.
Dazu solltest du 1x die Woche eine Haarkur machen. Ich kann dir, aus eigener Erfahrung, eine Olivenöl-Kur empfehlen. Einfach Olivenöl auf dem gesamten Haar verteilen, einige Stunden (am besten über Nacht) einwirken lassen und dann gut ausspühlen. Musst aber gucken, wie du das rauskriegst, wenn du damit Probleme hast, solltest du was anderes ausprobieren.
Dazu kann ich auch noch "Siliciumsäuregel" von Hübner (gibts im Reformhaus) empfehlen, das ist super zur inneren Anwendung, auch für Haut, Nägel etc. Eine Art Kieselerde, nur eben in Gel form, was vom Körper meistens besser aufgenommen wird. Muss allerdings mindestens 3 MOnate eingenommen werden und ist überhaupt nicht schädlich.
So das sind erstmal ein paar Tipps, die ich selber anwende und was so langsam auch anfängt zu wirken.
Das wichtigste und schwierigste zugleich ist aber: Geduld. Mit allem was du unternimmst, musst du Geduld mitbringen und nicht gleich nach 2-3 WOchen wieder aufhören.
Viel Glück. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
LG