hallo liebe forumsmitglieder,
folgendes problem: ich komme ab einer gewissen haarlänger immer wieder an den punkt, dass mich meine haare tierisch nerven bzw. eher langweilen. das passiert meistens wenn sie mir bis ca. 10cm über die schulter reichen. bis jetzt habe ich dann imemr wieder das gleiche getan und bin zum friseur gerannt und habe sie wieder kürzer schneiden lassen und durchstufen lassen, was ich jedes mal bereut habe. eigentlich efällt mir auch meine haarfarbe, ein sattes dunkelbraun sehr gut aber diesmal hab ich einfach das gefühl es muss echt mal was anderes sein. vor kurzem als ich sie mal wieder hab kürzen und durchstufen lassen hab ich mir deshalb kupfer farbene strähnchen gefärbt was mir erst sehr gut gefiel nur mitlerweile eigentlich überhaupt kaum mehr sichtbar ist. also habe ich länger mit dem gedanken gespielt mich zu blondieren weil ich dachte das es vielleicht zu mir passt. ich habe aber lange gezögert und mich informiert weil dasd ja ein sehr radikaler schwer umkehrbarer schritt ist. aber ich wurde dann nachdem ich dieses forum gefunden habe sehr abgeschreckt weil ich gelesen habe dass es sehr unnatürlich aussehen kann was ich nicht möchte und man ja wieder ständig den ansatz sieht. dann dachte ich ne dauerwelle wä4rs vielleicht mal, keine kringellöckchen aber ne schöne welle mit volumen. da hab mich das forum wiederum abgeschreckt weil das wohl auch schnell schief geht oder nicht so wird wie mans will. jetzt bin ich ziemlich ratlos, tendiere aber eher noch zur welle als zum blond. was meint ihr? habt ihr tipps und anregungen?
danke schon mal im vorraus!