Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen. Ich habe mir gestern von einem Friseur die Haare von hellblond (blondiert) auf dunkelbraun färben lassen. Danach waren zwei dicke Strähnen noch teilweise blond und teilweise dunkel. Außerdem fiel mir, heute erst, wenn ich im Licht stand auf, dass meine Haare einen Grünstich haben. Er meinte, ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen, dann würde er mir die Haare nochmal in einem Rot-Braun-Ton färben und der Grünstich wäre weg. Das würde mich allerdings nochmal 25 für die Farbe kosten.
Ich möchte aber nicht so lange warten. Kann ich selbst etwas tun um das einigermaßen hinzubekommen? Einen neuen Friseurtermin kann ich mir dieses Jahr auch nicht mehr leisten, und an Weihnachten und Silvester möchte ich nicht mit Grün-Braun-Blonden Haaren rumlaufen. :,-(
Ich habe heute eine meiner Bekannten gefragt, was ich tun könnte (Sie hat mal die Friseurausbildung angefangen und nach dem 2. Jahr abgebrochen). Sie meinte, ich sollte mir einfach eine dunkelbraune Färbung kaufen udn Sie würde mir dei Haare nochmal überfärben, dann wäre sowohl das blonde, als auch das grüne weg. Danach soll ich eine gute Kur benutzen. Ist das so richtig?