henda_12684219Hallo!
Bei mir kommen eh immer nur die Betreffzeilen der PNs an...
"Schweizer & Schiffer", Sülzgürtel 27, Tel. 461456
Da gab es das Modellsitzen (damals jeder erste Montagabend im Monat), der Schnitt war umsonst, die Farbe musste bezahlt werden.
Man kann auch einen Termin bei einer Auszubildenden machen, man zahlt die Hälfte der normalen Kosten. Damals so ca. 50 Euro für Schnitt und ziemlich viele Strähnchen bei überschulterlangem Haar.
Die Arbeit war immer hervorragend; ich bin seit zwei Jahren nicht mehr dort gewesen, weil die etwas zickig mit der Termin-Absprache waren. (Hab zwei Mal einen Termin bekommen, der mir dann erst vor Ort abgesagt wurde.)
"Headwork" am Zülpicher Platz, Tel. 239944
Da war ich bisher nur um Strähnchen machen zu lassen, denn einen Schnitt bieten sie nicht immer an.
Pauschalpreis für Farbe war 15 oder 20 Euro, weiß ich nicht mehr genau.
Normale Terminabsprache, beim letzten Mal wollten sie eine Anzahlung.
"Die Friseure Köln" Dürener Straße und Kolumbastraße (Nähe WDR-Arkaden)
Die haben eine Homepage: www.die-friseure-koeln.de
Schnitt 10 Euro, Farbe maximal 25 Euro.
Normale Terminabsprache.
Hier hat mir eine Azubine die Haare mal viel zu kurz geschnitten. Ich nehme den Fehler auf mich, hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Nun nehme ich immer Fotos mit (ich gehe dort immer noch hin). Schnitt und Farbe sind immer top.
Dann mal viel Spaß!!!
Kannst ja von deinen Erfahrungen berichten, wenn du magst.
Ach ja, hab auch gelesen, dass du eine bestimmte Ärztin suchst. Probier es mal mit der Praxis Dr. Beckermann / Scherenberg / Zirwes am Friesenplatz (Brabanter Str.53, Tel. 2577529), da herrscht keine Massenabfertigung ;-)