mireia_12244068;-)
Hallo nochmal,
nein, das ist dann nicht das Richtige für dich. Ich denke, das sorgt dann auch für den strähnigen Effekt.
Vielleicht solltest du ein Volumenshampoo benutzen, das könnte helfen. Eine Kur ist meist sehr feuchtigkeitshaltend und pflegend und beschwert das Haar zusätzlich. Deshalb würde ich dir von sowas eher abraten, da fällt es nur noch mehr zuammen.
Ich verwende ganz normale Pflege, wie für meine Eigenhaare. Hab da noch gar nicht drauf geschaut, ob Alkohol drinnen ist oder nicht. Aber normalerweise dürfte das den Bondings nichts tun, färben darf man ja auch. Außer du hast von deiner Frisörin, die dir die HV gesetzt hat, gehört, dass du auf keinen Fall Alkohol verwenden sollst, dann ist das natürlich was anderes. Ansonsten würd ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Ein Tipp wäre vielleicht noch, dass du dir Shampoo & Zubehör zB von Great Lengths kaufst, gibts auf eBay recht günstig und damit kannst du bestimmt nichts falsch machen! ;-)
Ich hab mir einen Stufenschnitt verpassen lassen, nachdem mir die 50 cm viiiiel zu lang waren. Jetzt hab ich sie grade mal 25 cm hinten und halt schön durchgestuft, damit fällt der Übergang überhaupt nicht auf und die ganze HV wirkt total natürlich. Die Frisörin hat bei mir so ein "Slice-Messer" benutzt, mit dem die Haare auch etwas natürlicher fallen, vielleicht wär das auch eine Idee für dich.
Lieben Gruß
Martina