ich muss mich wegen einem gutem angebot schnell entscheiden.... möchte mir ein glätteisen zulegen...nach langem überlegen und entshluss, dass ich definitv kein ghd für über lächerliche 100 euro kaufen will...habe ich alternativen geuscht und bin schliesslich nach bewertungen und meinungen zum remington 3 fach "schutz" gekommen( teflonbeschichtet, keramik und tourmalinekristall) ist wohl das allerneuste von remington...oder ich hol mir das von tondeo mit ionen-mist-technologie....wie das tourmaline zeugs sein soll weiß ich net einige sagen super toll andre net so toll... was soll ich nehmen?? beim remington habe ich halt noch gehört es solle nach paar monaten die teflon schicht langsam abbröckeln und danach sei es sch***e..desweiteren soll es die haare durch ungünstige platten-gehäüse kombination(laut leserbewertung hier im forum) rupfen...hab auch mal die pberflache angeguckt im mediamarkt (remington) da schien es mir so als ob diese schwarze keramik-teflon-torumaline beschichtung nicht so plan und eben war wie die normalkeramischen platten(also mit kleinen huppeln wie sand)...sind denn diese eben erwähnten glätter überhaupt vollkeramisch...und brauch man nur nur beschichtung....und nochwas zum haar habe sehr trockenes ein wenig gewelltes und sehr volles haar, welches ich kurz trage also ca 5-10 cm....bitte helft mir bei der entscheidung bin am verzweifeln...gibts denn die tondeos irgendwo im laden???sorry das ich euch mit gläätern nerve da das thema ziemlich zerredet ist aber trotzdem danke das ihr mir helft im voraus.....