agueda_12481402Hallo
also eine gut gemachte HV sieht man gar nicht, nur wenn es laienhaft gemacht ist sieht man die Hv.
also ich trug jahrelang Bellargo und mein Eigenhaar ist seit einem halben Jahr ca. sooo schön durch bellargo dass ich keine Verlängerung mehr habe. bellargo ist die einzige Methode, die keinen Wurzellift hat, und das Eigenhaar überhaupt nicht beschädigt. Ist auch Testsieger in Öko Test geworden dadurch. Aber Bellargo ist dadurch auch ziemlich teuer, aber da kannst du dir halt sicher sein, dass deinem Haar gar nichts passiert, kein Wurzellift nichts..
Meine Haare waren nie so schön wie jetzt nach jahrelanger Bellargo Haarverlängerung. weil dein Haar schön und gesund unter der Haarverlängerung weiterwachsen kann und total geschützt bleibt. Bei allen meinen Bekannten die Bellargo haben, hat sich das Eigenhaar total positiv verwandelt, sprich ist dicker, fülliger und schöner geworden unter der Verlängerung.
Vorsicht bei Tressen, die Dinger sind schwer, und können auch die ganzen HAare mit rausziehen. Eine Bekannte von mir hat sich mit Tresen die kompletten Haare ruiniert. Strähnen sind oftmals besser und leichter fürs Haar.. aber nicht anschweisen bitte..