:-)
Hallo!
Ich hab seit 4 Wochen meine HV - ebenfalls mit indischem Remy Haar. Die Haare sind gesund aber ebenfalls etwas trocken, wenn man sie nicht mit viel Feuchtigkeit verwöhnt.
Dafür habe ich bis vor einer Woche die Serie von SCHWARZKOPF "Bonacure" verwendet. Ist speziell für trockenes, strapaziertes Haar und spendet enorm viel Feuchtigkeit. Ich hatte ein Shampoo und eine Haarmaske von dieser Serie. Jetzt bin ich letzte Woche durch Tipp von einer Freundin auf KERASTASE Oleo Relax umgestiegen weil ich etwas gesucht habe, wo die Haare schön glatt, geschmeidig und glänzend werden (die Haare haben eine leichte Naturwelle). Ich hab davon jetzt das Shampoo und einen Spray, der die Haare wirklich traumhaft glänzend macht und etwas beschwert, sodass sie schön glatt fallen.
Die Produkte sind ziemlich teuer, aber ich denke mir, wenn ich 300 für eine HV ausgebe, dann dürfen mich 30 für die Pflegeprodukte nicht schocken :-). Ansonsten wenig Hitze und beim Haarewaschen nicht mit dem Handtuch viel frottieren, sondern eher "tupfen".
Lieben Gruß
Martina