Echthaarverlängerung
Hallo, ich komme aus der Nähe von Heilbronn. Ich trage jetzt schon seit 6 Jahren Haarverlängerungen, und seit zwei Jahren mach ich sie selber.
Dabei muss ich sagen, ich habe keine spezielle Ausbildung, nur die Erfahrung, die ich in den 6 Jahren gesammelt habe. Ich mache mir selber meine eigene Haarverlängerung und bei meinen Fruenden und Bekannten. Das einzigste Problem bei der Sache ist, das ich kein Frsör bin, und meine Echthaarsträhnen zwar eine super Qulität haben, aber ich nur über vier Farben verfüge, Blond,Rot,Braun und Schwarz, d.h: Man müsste selber zum Friseur gehen und sich dann dort die Haare schneiden und färben/tönen lassen. Deswegen kann ich eine komplette Echthaarverlängerung mit c.a.300 Strähnen für 250 Euro anbieten. (Wer sich bischen auskennt, weiß das man im durchschnitt so knapp 150-200 Strähnen c.a. braucht) Ich schreibe extra den höchsten preis auf, damit man weiß, mit wieviel man ungefähr rechnen kann. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich auf meiner e-mail adresse erreichen. MFG.