Nein lieber nicht
Hallo Rotkäppchen,
also das kannst du dir schenken, weil das haar dann nicht wirklich gut zum glätten ist. Das Haar sieht danach richtig fettig aus... is nicht schön... hängt komisch runter. Habe ich auch schon mal probiert!!! Und habe mir dann die haare nochmal waschen dürfen und alles nochmal! Aber es gibt von Wella über Friseuer so eine speziellen Schutz für Glätteeisen... oder von Loreal in der Pinkfarbenen Flasche, wo Beyonce Werbung macht... (drogeriemärkte)Das gibt deinem Haar ein bisschen Schutz. Oder lass dich beim Friseur beraten, welches mittel den besten Schutz für Glätteisen gibt. Hast du kaputte Spitzen?! Dann mache die zum Schluss und nicht so heftig lange wie den Rest... und nach der Glätt-Veranstaltung (also beim nächsten Haarewaschen)gönnst du dir einfach eine extra portion spülung zum lange drinn lassen. Und das glätten halt nicht täglich machen... naja gut ist es nicht, aber du weist ja selber wie deine Haar von der Beschaffenheit so ist... Falls du noch Fragen hast, nur zu. Hoff ich konnte dir helfen. LG schokibabe