Hallo,
ich wollt mal Eure Meinung hören:
Ich bin 31 Jahre alt, fühle mich eigentlich noch sehr jung.
Seitdem ich ein Kind bekommen habe (vor 2 Jahren), fängt es jedoch bei mir mit den "bösen grauen Haaren" an.
Ich denke, dass ich ca. einen Grauanteil von 40 % habe, das ist ja schon ne Menge.
Ich denke es ist vererbt, beim mir in der Familie werden alle früh grau und das habei auch schon oft von anderen gehört.
Beim Arzt war ich von einem Jahr und der meinte, es wäre normal- auf keinem Fall wg einer Krankheit.
Ich töne die Haare seit ca. 1,5 Jahren, inzwischen mit Haartönungen die zum größten Teil aus Plfanzenprodukten bestehen. Nur kann meine Kopfhaut die Tönungen (allgemein) nicht immer so gut ab und ich denke ich muss bald eine längere Pause machen. Außerdem hält so eine Intensivtönung auch immer nur ca. 3 Wochen, dann ist der Ansatz wieder sichtbar und dann muss ich noch 3 Wochen warten bis ich das nächste Mal zum Friseur gehen kann (man darf ja nur alle 6 Wochen).
Ich leide unterdrückt schon sehr darunter, denn ich finde eine Frau, mit 30, mit grauen Haaren nicht gerade attraktiv und das möchte ich nunmal noch lange bleiben ;-(
Gibt es Gleichgesinnte?
Was denkt ihr darüber und wie sind Eure Gefühle zu Euren "farblosen" Haaren?
Gruss, Ivy