Weihnachtsspecial Dezember:
Weaving / Echthaarverlängerung mit Echthaartressen ( 170 Euro )
Diesen Monat können sich alle "Langhaarfreaks" freuen. Ich habe ein Weaving als Weihnachtsspecial..
Wer sich innerhalb von 2 Stunden komplett verschönern lassen möchte, sollte dieses Angebot sich nicht entgehen lassen.
Eure Mindesthaarlänge sollte 10 cm betragen und ihr solltet ca 2 Stunden Zeit und gute Laune mitbringen
Ein Weaving wird anhand einer Echthaatresse mittels Cornrows eingenäht. Dies ist besondes haarfreundlich und man erzielt ein schönes Volumen u. Länge.
Die Haarlänge beträgt 60 cm.
Ihr könnt euch die Echthaare gerne auswählen. Zur Wahl stehen:
echthartressen socap, eurosocap haartressen, indische remyhaartressen, handgewebte ind. haartressen.
Es gibt für jeden Typ und Struktur das passende Haar. Ob lockig oder glatt, alles ist machbar. Die Schuppenschicht der Echthaartressen ist natürlich intakt und vorhanden, und ihr könnt die Haare glätten, aufdrehen..whatever..
Bei guter Pflege kann man die Tressen ca. 2 mal wieder einsetzen lassen. dann zahlt ihr nur das einflechten ( 130 euro )
Die Tragedauer beträgt ca. 3 Monate.
Also überlegt nicht so lange und reserviert euch einen Termin schon jetzt, da es gerade vor Weihnachten immer sehr knapp und eng wird.
Wer gerne wissen möchte wie eine Haartresse eingearbeitet wird, und wie vorher / nachher Bilder ausschauen kann sich gerne hier den link anschauen: Diashow Weaving ( Kundengalerie auf meiner Homepage )
Falls ihr gerne zu einer Haarberatung vorbei kommen möchtet bin ich natürlich im Salon vor Ort für euch da.
Einfach anrufen und euch schon mal einen "Aufwärmkaffee" reservieren lassen *s*
Lg Nicole
Tel: 0174-6211952 nicole@rastaforum.de