hey ihr!
also erstmal das profil meiner haare:
dunkelbraun, relativ kraus (vordere strähnen komischer weise glatt!), widerspenstig, trocken, brüchig, strohig, KACKE!
und nun mein profil:
16 jahre alt, nettes mädchen, und VOLL UNZUFRIEDEN MIT MEINEN HAAREN!
.. zumindest bis jetzt! habe bis vor drei wochen alle möglichen verschiedenen shampoos und spülungen ausprobiert. ohne erfolg. habe kuren benutzt, nicht geföhnt, manchmal über nacht olivenöl einwirken lassen.
jetzt habe ich mir das shampoo & shower - gel von bübchen gekauft. in der geruchsrichtung "pfirsich" (glaub ich, ist jedenfalls ne orange flasche, hab sie jetzt grad nicht zur hand). gibt's auch in der richtung "himbeere", ne rosa flasche. riecht super genial (war auch eigentlich der grund warum ich's gekauft hab), und das beste: meine haare sind weich und duftig, sehen nicht mehr strohig aus und.. sind einfach toll. ich wasche meine haare (und mich) mit dem bübchen-gel, wickle die haare hinterher in ein handtuch und mache mich zuende fertig (d.h. die haare sind etwa 15min im handtuch). dann sind sie trocken genug dass ich das anti-haarbruch-leave-in-treatement von garnier (dieses gelbe) reinkneten kann. dann kurz anföhnen (nur den ansatz), dann einen zopf flechten und unten mit einem weichen haarband ohne metallteil zusammenbinden. wenn ich sie dann eine stunde später öffne und durchwuschel fallen sie ganz toll und sind so weich und riechen so gut! es ist echt unglaublich! probiert's unbedingt aus, wenn ihr auch solches problemhaar habt!
so, das musste ich nur mal loswerden...
liebe grüße und viel erfolg!
eure schmusie!