Bitte? ^^
Na jetzt werde ich doch mal persönlich.
Was hattest Du denn in Deinem Morgenkaffee, was Dich darauf bringt, dass ich mit meiner Lebenssituation nicht zufrieden bin? Muss ja gut sein das Zeug, wenn Du damit etwas "gut verstehst" was außerhalb Deiner eigenen Vorstellung nicht existiert :BIEN:
Soviel zur Revanche auf *Deinen* persönlichen Kommentar zu *meinem* Leben.
Was fragst Du mich, warum andere Dir Faulheit vorwerfen? Würde es nicht irgendwie ein bisschen mehr Sinn machen, wenn Du das diejenigen fragst, die es Dir vorgeworfen haben?
Dass ein Mensch etwas anders sieht als 8 Jahre zuvor, gibt mir keine Rätsel auf.
Aber Du hast entweder "glücklich als Hausfrau" bei google eingegeben um diesen Thread zu finden oder hier in der Forensuche - und das macht man, wenn man Bestätigung sucht oder sich über ein Thema informiert, nicht wenn man sich einer Sache sicher ist.
Oder Du hast geschätzte 300 Seiten Threadübersicht durchgeblättert, um diesen Thread zu finden, was nicht gerade für einen glücklichen und erfüllten Alltag sprechen würde.
Hättest Du es einfach selbstbewusst mitteilen wollen, hättest Du die ersten 3 Seiten durchgeschaut und wenn da klar ist, dass das Thema nicht erst kürzlich behandelt wurde, einen neuen Thread aufgemacht.
=> Daher: "Das spricht eher dafür, dass da nicht alles ganz glatt ist" Ja, der Meinung bin ich. Dafür muss ich Dir auch nichts missgönnen, es geht einfach um Deine Herangehensweise.