Hätte wegen dem Färben mal fast den Löffel abgegeben...
... Habe gut 15 Jahre gefärbt, es gab keine Farbe die ich nicht hatte. Und nie war irgendwas.
Und dann, plötzlich mitten in der Nacht ging's los. Die Kopfhaut platzte regelrecht, mein Schädel schwoll an, ich sah aus wie ein Alien, konnte meine eigene Stirn sehen(ohne Spiegel).Mich kannte kein Mensch mehr, ich war total entstellt. Dann konnte ich nicht mehr hören und sehen, bekam keine Luft mehr. Diagnose in der Notaufnahme:Allergie-Schock. Aber ich denke, so ganz sicher waren die sich auch nicht. Hatten das auch noch nie gesehen.
Am nächsten Tag sah ich dann eher aus wie ein Gremlin mit zugeschwollenen Augen.
Das Ende vom Lied: Meine Kopfhaut ist total hinüber, meine Haare(ich habe sie noch!!!)nehmen, außer blond keine Farbe mehr an. Das geht auch nur mit Strähnchen-Haube, damit ja nix an die Haut kommt.
Allerdings lag es nicht am Selberfärben, wäre mir beim Friseur genauso passiert.
Aber keine Angst, habe bis jetzt noch keinen Leidensgenossen getroffen, sowas kann wohl nur mal wieder mir passieren...