z. B. ebay-Artikelnummer: 7199407022, (Farbe: goldblond)
Merry Christmas!!!
Mein Weihnachtsangebot für dich:
So.cap Deutschland Starterset
bestehend aus 150 Hairextensions Naturel glatt und So.cap. Deutschland
4 You Pflegeserie und Extensions-Bürste für nur 299,- Euro!!!
Laß dir dieses Super-Angebot nicht entgehen!!!
150 Hairextensions Naturel (100 % Echthaar ca. 50 cm)
Struktur: glatt
Auf Anfrage auch gegen Aufpreis curly/gelockt!
Naturhaarfarbe: siehe Ebay-Beschreibung
Andere Farben siehe Abbildung auf Anfrage! Bitte kurz Nachricht über ebay senden!
Die Haare können gefärbt, getönt oder dauergewellt werden!
Außerdem:
Socap 4 You Pflegeserie bestehend aus
Moustruizing Shampoo (250 ml):
Dank der verbesserten Proteinbasis reinigt das Mousturizing Shampoo das Haar sanft, kräftigt die Haarstruktur, spendet Feuchtigkeit und macht die Haare leicht kämmbar. Das Haar erhält Volumen und Glanz.Anwendung: wie gewohnt Shampoonieren und gründlich ausspülen.,
Conditioner/Norishment Mask(250 ml):
Es ist ein einzigartiges und ein wirksames System, das das Haar von innen stärkt und von außen pflegt. Das Seidenprotein nährt und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und macht es geschmeidig. Die Maske dient zur Anwendung für trockenes und geschädigtes Haar. Anwendung: gleichmäßig im Haar verteilen nach dem shampoonieren, 5 Min. einwirken lassen und gründlich ausspülen.,
Repairingspray (130 ml)
Das Spray schützt die Haare vor schädlichen Umwelteinflüssen. Es verleiht dem Haar ein gesundes Aussehen, spendet Feuchtigkeit, nährt und macht es geschmeidig. Es bildet eine Schutzhülle um das Haar, die das Haar vor Schäden schützt. Anwendung: gleichmäßig auf das handtrockene Haar verteilen und anschließend kann man wie gewohnt stylen.,
Protein-Seidenöl (60 ml)
Diese Produkt ist speziell für Haarverlängerungen entwickelt worden um dem Haar eine glatten Halt zu geben. Das Haar wird seidiglänzend und weich. Anwendung: gleichmäßig nach dem stylen oder föhnen auf das Haar verteilen.
und
Extensions-Bürste!!!
Lieferzeit: max. 10 Tage.
Falls Ihr aus dem Ruhrgebiet kommt und auch jemanden benötigt, der die Extensions gut und günstig anbringt, kann ich euch auch dafür jemanden empfehlen. Kosten um die 80,00 Euro pauschal.
Das heißt ihr bekommt eine gute und günstige Haarverlängerung mit Socap Deutschland Extensions, Pflegemittel und Bürste für insgesamt 379,- Euro!!!
P.S. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher übernehme ich keine Gewährleistung!
Aus Kulanzgründen nehme ich die Ware jedoch ungeöffnet und unbenutzt innerhalb einer Woche wieder zurück. Rückporto bezahlt ihr dann allerdings und Versandsrisiko trägt ihr. Geld wird euch bei Wareneingang in diesem Falle zurückerstattet.