Also
ich hab ja schon seit längerer Zeit ne Bellargo HV. also das Eigenhaar wird da nicht geschädigt, und es fallen auch keine HAare mit Wurzel aus, darüber hab ich mich vorher extra informiert. meine Friseurmeisterin trägt diese Methdoe seit Jahren, ihr Eigenhaar ist super lang geworden.
auch beim Strähnen hochsetzen hab ich bemerkt, wie gesund und füllig mein Eigenhaar ist, durch die Verlängerung, ist es schön gewachsen. im März brauche ich dann deshalb wohl gar keine VErlängerung mehr :-)
Übers Anschweissen kann ich selbst nichts sagen, hab aber auch schon gute Sachen drübern gehört von Freunden, die sind mit Hairdreams sehr zufrieden. und wenn es ein FAchmann angebracht hat, kann auch kein Wurzellift passieren.
AUf jeden Fall bei Bellargo (Shrinkies) gibt es gar keinen WUrzellift, das ist patentiert und nachgewiesen. deshalb hatte ich mich für diese gesunde Methdoe entschieden, und mir ist auch niemals ein einziges Haar,bzw. STrähne in den 8 moanten rausgegangen, im Gegenteil, es wachsen neue Haare nach hab ich bemerkt :-)
das einzig nervige sind eben die Hülsen, aber das ist bei jeder HV so, muss ja irgendwie angebracht werden, ist für mich aber schon sehr störend beim Waschen, aber bis März halt ich noch durch, dann sind meine eigenen Haare lang, ich mach mir de DAuerwelle rein, wegen dem Volumen, dann brauch ich keine HV mehr.