KEIN WURZELLIFT
Ich hab jetzt hier mal alles gelesen, und muss schon sagen, es ist wirklich primitiv wie hier manche Methoden schlecht gemacht werden, nur weil manche andere Methoden im Salon anbieten zb.
Also ich sags euch jetzt mal aus eigener Erfahrung, da hier einige meinen, sie wissen alles, was aber nicht stimmt, vor allem Maeken, die sicher noch keine Bellargo HV hatte.
Ich trage seit einem dreiviertel jahr Bellargo strähnen. ich habe sehr feines, dünnes empfindliches Haar. und mir ist noch kein EINZIGES Haar mit Wurzel ausgegangen. Ich habe die Verlängerung schon jetzt das 3. Mal wieder hochsetzen lassen, da gibt es keinen Wurzellift!!! Das ist Fakt.bitte nicht einfach reden ohne es zu wissen.
Ich wasche täglich Haare und binde straffe Zöpfe, stecke hoch etc. da geht kein Eigenhaar mit Wurzel raus, das einzige was mir bisher passiert ist, dass ich nach einer Tragedauer von 5 Monaten (war im Urlaub) 3 Strähnen verloren habe (ohne jegliches Eigenhaar, die sind aus der hülse gerutscht)
Meine Friseurmeisterin trägt seit 6 Jahren Bellargo strähnen, sie hat ebenfalls sehr feines Haar, deshalb trägt sie die auch zur Verdichtung. Das letzte mal als ich dort war hat sie die Strähnen draussen gehabt, weil sie sich blonde reinmachen möchte. ihre eingehaare waren super gesund, weder eine kahle Stelle noch hatte sie in den 6 Jahren nie HAare mit Wurzel verloren.
NAch 6 Jahren wenn es wurzellift geben würde, hätte sie dann sicher keine Eigenhaare mehr auf dem Kopf :-) hat sie aber!!!
Auch ihre Angestellen im salon tragen selbt Bellargo Strähnen und können dies nur bestätigen.