Hallo,
Ich finde einfach keine neuen Lösungen für meine Haare, habe schon alles Mögliche ausprobiert. Zum einen sind sie am Ansatz fettig, und zwar so, dass ich die sie eigentlich jeden Tag waschen müsste, damit sie gepflegt aussehen. Ansonsten fühl ich mich einfach unwohl. Andererseits sind die Spitzen total dünn, brüchig und voll Spliss, und insgesamt fehlt meinem Haar Volumen. Ich habe es schon mit Wascherde probiert, die das Fett heraussaugt und so ein bisschen hinausögert. Aber das Anmischen mit Wasser nervt, wenn man es jeden zweiten Tag macht. Jetzt habe ich mir Trockenshampoo zum Sprühen gekauft, von dem ich recht angetan bin. Und auf dieser Seite einen Expertentipp gelesen, von wegen man sollte bei fettiger Kopfhaut nur 2 Mal pro Woche waschen, dann normalisiert sie sich nach einem Monat. Ist ja schön und gut, aber soll ich einen Monat mit fettigen Haaren herumlaufen??!! Oder jeden Tag Trockenshampoo verwenden, wobei ich befürchte es könnte die Haare austrocknen! Ihr seht, Fragen über Fragen. Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist echt zum Verzweifeln. Und noch was: Welche Frisur empfiehlt ihr mir bei meinem feinen Haar? Sie haben Brustlänge. Bitte antwortet mir schnell!! :-)