Haare glätten
also wenn die haare aussehn als ob du in eine steckdose gelangt hast würde ich sagen kannst du sie nicht mit einer kur oder einer spülung glätten.. es gibt zwar shampoos usw. die glatte haare versprechen doch das bringt nicht wirklich viel...
da hilft nur ein glätteisen..
doch dadurch gehen die haare leider total kaputt..
nicht so schädlich für die haare wäre, wenn du deine haare glatt föhnst.. dafür nnimmst du z.b. style max von schlecker AS. das schmierst du dir nach dem haare waschen in die haare und dann musst du sie nur noch glatt föhnen. ich würde dir empfehlen bei den unteresten haaren anzufangen. also eine partei am hinterkopf abtrennen (horzizontal) und die restlichen haare zu einem zopf binden oder am kopf feststecken, damit sie nicht stören. diese strähne föhnst du dann und kämmst sie am besten gleichzeitig mit einer rundbürste. wenn sie trocken ist, machst du dein zopf auf und teilst die nächste strähne ab. die restlichen haare steckst du wieder am kopf fest oder machst ein zopf. die neue strähne wieder kämmen und dabei föhnen. das machst du so lang bis du fertig bist.
also ich finde das ergebnis kann sich dann sehen lassen. natürlich geht das auch ohne dieses balsam. aber mit hält das länger und geht leichter. außerdem schützt es vor UV strahlen.
falls deine locken dann doch so stark sein solten dass das nichts bringt hilft meiner meinung nach nur noch ein glätteisen. aber wenn deine lockenn ertragbar sind würde ich mit dem glätteisen gar nicht erst anfangen. ich habe damit angefangen und kann jetzt nicht mehr ohne. meine haare sind total im arsch. also versuch deine haare lieber glatt zu föhnen.. und wenn nicht.. locken sind doch auch was schönes ;)
man will einfach immer das was man nicht haben kann.. ^^
also ich hoff ich hab dir weng weiter geholfen
lg