Oh je...
Hi,
genauso ging es mir vor einiger Zeit auch: ich hab meine Haare jahrelang (von Natur aus dunkelbraun) blondiert und als ich vor 6 Monaten zu meiner Naturhaarfarbe zurückkehren wollte, genau das gleiche Spiel wie bei dir: zuerst hatte ich ein superschönes , sattes braun-schwarz auf dem Kopf, aber nach einigen Haarwäschen wurde es immer heller, bis meine Haare fast wieder dunkelblond waren :-(
Aber ich kann dich beruhigen: nachdem ich meine Haare dann 2 Monate gar nicht chemisch behandelt hab und mit vielen Kuren, Feuchtigkeitspflege und Spülungen wieder "aufgepeppelt" hab, wurden sie nochmal dunkel gefärbt - und - oh Wunder - die Farbe blieb drin :-)
Lag wohl echt daran, dass mein Haar durch das viele Blondieren so kaputt und porös geworden war.
Ganz super, um die Farbe "wie frisch getönt" zu erhalten finde ich diese neue Farbserie für braunes Haar von Gliss Kur (Satin Brown heißt die), zaubert echt schöne braun-kupferne Reflexe ins Haar *Schleichwerbung*. Ich gönn mir jetzt alle 1 1/2 bis 2 Monate eine dunkelbraune Tönung (eine, die sich nach 24 Wäschen auswaschen lässt), 2 mal wöchentlich eine Kur und das Haarewaschen hab ich von einmal täglich auf 3 mal die Woche reduziert - seitdem klappts auch mit der Farbe :-)
liebe Grüße PennyLane