also ich kanns nicht mehr höhren. Hv hier Hv da.
findet ihr es nicht total bescheuert und oberpeinlich mit "fremden, falschen" HAaren rumzulaufen. DA könnt ihr doch gleich ne Perücke aufsetzen und das hat keine Nebenwirkungen.
man kann nicht stolz sein auf angeschweisste gefakte Haare, das ist ja wohl ein Witz, auch sieht es immer scheisse aus. Was macht ihr wenn ihr euch verliebt und der ganze Schwindel fliegt auf??? Der Kerl ist doch sowieso weg, wenn ihr mit falschen Karten spielt, ist das gleiche wie Push up z.b. nur gefaked... aber egal, ich habe nichts dagegen nur es nervt echt total hier im Forum, wie auch viele andere.
Ich habe auch gewartet bis meine Haare sehr lang gewachsen sind, und hab mir keine anschweissen lassen. Vor allem ist es ein Witz, es hält 4 Monate ca und dann ist das Eigenhaar kaputt und muss wieder geschnitten werden, was habt ihr davon??
Wie könnt ihr damit leben, zu wissen, dass ihr Haare von jemand anderem auf dem Kopf habt? Das geht mir echt nicht ein.
Ich habe so viele Freundinnen, aber keine einzige hat eine Haarverlängerung, nee echt nicht. also nicht dass ihr denkt, das haben viele Frauen, die Realität ist anders.
sorry aber das musste mal raus :-)