Hallo,
ich möchte gerne eine Haarverlängerung Ende des Jahres machen. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus und möchte gerne hier im Forum beraten werden. Ich suche einen Anbieter in NRW. Gerne hätte ich eine Haarverlängerung in der Länge 50-60 cm. Mein Haar ist sehr fein mit ein wenig Naturkrause und durchs färben etwas strapaziert. Welche Haarart würdet ihr mir empfehlen, indisches Remyhaar oder europäisches Schnitthaar? Gibt es das auch in jeder Haarstruktur, glatt, gewellt oder lockig? Habe bei ebay eine Menge Anbieter gesehen, ohne Namen zu nennen, nur die Orte: Düsseldorf und Dinslaken. Wer ist Kundin bei diesen Anbietern und kann mir etwas empfehlen oder genau das Gegenteil: für wen war die Haarverlängerung über ebay ein voller Reinfall? Bin für jeden Tip dankbar. Kann sonst mich überhaupt nicht entscheiden wo ich hingehen soll. Wichtig ist mir nur ein ordentlicher Vertrag mit dem Anbieter mit allen Garantien und eine Quittung. Achja, wollte nicht mehr als 350,00 Euro ausgeben. Ist das möglich?