an0N_1275251999zLiebe fritzi,
puh, langsam bin ich ein bisschen beruhigt, wenn ich sehe, dass es bei anderen auch nicht anders ist...
das was Du schreibst, kann man eigentlich ziemlich genau auf uns übertragen, wenn auch manchmal umgekehrt. er will immer, dass ich mit ihm joggen gehe, aber das mag ich überhaupt nicht..
tja, wir gehen auch ab und an ins kino oder treffen freunde. leider haben wir noch keinen richtigen gemeinsamen freundeskreis, einer ist also immer eher der "anhang". d.h. ich würde seine freunde nicht als meine und er meine nicht als seine bezeichnen, obwohl wir alle gut auskommen. der kontakt ist eben nicht so intensiv...
ansonsten gehen wir öfter mal essen oder fahren bei diesem schmuddelwetter in ne schöne therme.
im sommer hatten wir eigentlich nie probleme was zu finden, denn da kann man ja immer raus, entweder ins freibad oder auf ne wiese. und es sind ja auch immer viele festivals und so...
denn unternehmungslustig sind wir beide!! (vielleicht ist das unsere gemeinsamkeit?? )
aber jetzt im winter... find ich schon eher schwierig. ich denke, ich muss mich auch daran gewöhnen, dass man sich einfach mal getrennt beschäftigen kann, obwohl man im gleichen zimmer ist. das fand ich früher immer unvorstellbar, weil ich dachte, wir müssen JEDE sekunde teilen. aber das ist wohl blödsinn, hab ich jetzt auch schon gemerkt!!
naja, über gott und die welt quatschen- das klappt manchmal nicht so. irgendwie haben wir da auch eher unterschiedliche ansichten von interessanten themen... also, so richtig ausgiebig quatschen, das mach ich dann doch lieber mit meinen freundinnen...
wie lange bist Du denn mit Deinem freund schon zusammen?
liebe grüße,
noname