Das glaub ich Dir..
das Du Panik gekriegt hast. Ich meine das Haar ist nunmal unser schönster Schuck!
Und super das Du kur drauf hast - damit kannst Du echt nichts falsch machen!
Solltest nur vorsichtig sein und nicht soviel an den ansatz tun jedesmal weil die haare sonst total schlaff werden und keine Frisur hält.
Am besten nimmst du die haare so am Hinterkopf zusammen als würdest Du dir einen zopf machen und gibst auch nur aud den "zopf" die kur.
Ich habe heute beim Lesen richtig mit Dir gelitten, kann echt voll verstehn das du richtiggehend gezittert hast.
Super das Du jetzt auch was für die KOpfhaut bekommen hast! Ich hoffe es wird bald besser! :-)
und zum thema was besser ist ob nun braun oder blond..hm ist immer ne typfrage denk ich.
Wobei Blond schon für mich persönlich "die Haarfarbe" schlechthin ist. Ich war auch mal dunkelgefärbt undfand das ich viel Ausstrahlung eingebüsst hab damals. Aber das muss jede für sich entscheiden!
Beim Dm Drogerie markt gibts übrigens jetzt was neues! So Shampoo und Pflelegespülung mit dem Namen Cashmere! Kostet etwa 2,99 die Flasche aber ich bin restlos begeistert davon es ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend und macht sehr schöne weiche duftige Haare! Und es riecht so herrlich, mmhhhh
Oder das blond up shampoo und Spülung von Dm ist auch toll. Nimmt den Gelbstich und hellt sanft auf!
Ich nehme auch gerne das Gliss glanz spray..zur extra Pflege auf die handtuchtrockenen Haare. Sparsam dosiert oder auch auf die trockenen. Ist kein Haarspray ist nur pflege. Ist bestimmt auch super für deinen strapazierten Haare jetzt!
kriegst du alles im DM.
Ich wünsche dir deinen Haaren und Deiner Kopfhaut alles Liebe und Gute :-)
Vielleicht seh ich nochmal rein..kannst ja dann irgenwann mal schreiben wie sich alles erholt hat.
Jutta