minou_11968733Also...
ich esse ausschließlich bio fleisch einmal die woche,eier beziehe ich nur aus freilandhaltung und wenn es mal wirklich leder sein sollte dann rindsleder, dass wird denn tieren wenigstens nicht bei lebendiger haut abgezogen!!
zitat von wylith: In Deutschland gibt es wahnsinnig strenge Vorschriften, was das Schlachten von Tieren angeht. Vom eigentlichen tödlichen Stich in die Kehle bekommen die Tiere, egal ob Rind oder ... oder Pferd oder sonstwas an Großvieh, gar nichts mit, weil sie vorher betäubt werden. Das ist in jedem deutschen Schlachtbetrieb so, kann einer sagen was er will. Dafür gibt es Veterinäre, die ständig überwachen, dass die Tiere so gehalten werden, dass sie keinen Stress haben. Unter Stress stehende Tiere produzieren nämlich Hormone, die das Fleisch versauen.
also ist das gar kein vergleich zu dem was in china, korea....passiert!!! hast du das video gesehen??
und genau diese leute wie auch ich zb haben erreicht, dass die koranische regierung überlegt, das öffentliche anbieten von hundefleisch zu verbieten! das sind dinge mit denen viele menschen etwas bewirken konnten!!!!!!!!!!!!!!!!