Ein Weaving,
das man bei einer schwarzen Frau macht, ist komplett anders gearbeitet, als bei einer frau mit europäischer Haarstruktur!
Feines haar ist sehr wohl geeignet für ein Weaving, es kommt immer darauf an, wie gearbeitet wird, und welche Tressen verwendet werden...und dickes Haar finde ich für Weavings eher ungeeignet, weil der Übergang(zum Eigenhaar) dann leicht sichtbar wird,und durch die Masse von Haaren ,das erwähnte "Perückengefühl" entsteht.
claire, jeder ist wohl von seinen Methoden überzeugt, sonst würde man sie nicht anbieten,oder? weavings sind bestimmt nicht für jeden die optimale Lösung (genau wie jede andere Arte der Verlängerung)sie sind aber auch nicht komplett ungeeignet für europäisches oder feines Haar...außerdem verstehe ich nicht warum sie, (wie du oben schreibst), schwierig für dich an den Seiten einzuarbeiten sind, dass es natürlich aussieht??? möchte dir nicht zu nahe treten, aber könnte es sein, dass du in Sachen Weaving nicht mehr ganz auf dem letzten Stand der Dinge bist ;) ?